Die Hände sind ein Spiegelbild unserer Persönlichkeit und mit gepflegten Händen fühlen wir uns selbstsicherer und entspannter.

Unsere Hände sind immer auch unser Aushängeschild, auf die zumindest ein erster Blick geworfen wird. Gerade Frauen achten sehr auf ihre Hände und sind oftmals mit Form und Beschaffenheit ihrer Nägel nicht sehr glücklich.

Seit 2001 bin ich mit Leib und Seele Naildesignerin und erschaffe mit Kreativität und Liebe zum Detail kunstvolle Nägel mit ganz individuellen Nailart-Designs. Um mein Fachwissen und meine Erfahrungen weitergeben zu können habe ich mich im Jahr 2005 zur Schulungsleiterin für Naildesign und Nailart ausbilden lassen.

Auf der Suche nach einem wirkungsvollen Bodyforming- und Gewichtsreduktionsprogramm hat mich das  DiViNiA©- System als einziges vollends überzeugt. Deshalb habe ich die Fachausbildung für neuromuskuläre Stimulation absolviert und bin Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Bodyforming und Gewichtsreduktion mit dem DiViNiA©-System.

Überzeugen Sie sich von meinen gestalterischen Fähigkeiten und meinem langjährigen Fachwissen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Anke-Maria Meyer