Erfahrungsbericht zur Divina im Studio Auszeit in Ebersbach

Vor Kurzem erreichte uns dieses Feedback unserer Kundin Barbara, die den „Divi Effekt“ beschreibt. Wir sind froh, dass wir Ihr mit unserer Divinia  erfolgreich auf dem Weg zurück zu Ihrer Lieblings Jeans unterstützen konnten.

Wir haben uns sehr über den schnellen Erfolg gefreut und teilen den Erfahrungsbericht gerne mit Ihnen.

Viel Spaß beim lesen!

Ganz ehrlich, als mir Frau Meyer von ihrer Divi (liebevolle Kurzform f. Divina im Studio) erzählte, dachte ich mir, na klar im Liegen abnehmen, so ein Quatsch! Neugierig war ich aber schon!
Ich bin 53 Jahre und ziemlich pummelig, vor allem hatte ich Reiteroberschenkel und einen Haflingerhintern, nichts gegen Pferde, aber bei mir fand ich diese Bezeichnung nicht toll. Auch meine Taille war überdimensioniert genauso wie mein Bauch. Jetzt bin ich ein Fan von Lewis Jeans Classic, klar gibt es die auch in Größe 32 und größer, aber die waren nicht so schick, wie die, die ich mir meine vor 3 Jahren in Größe 30 gekauft habe.
Deshalb habe ich mir gedacht, was kann ich verlieren und habe es getestet.
Probieren geht bekanntlich über Studieren!‘

Mir wurde im Studio alles genau erklärt. Vor allem wurde mit mir besprochen, auf was ich achten muß bzw. soll. Was mir dabei nicht gefallen hat, ich soll mindestens 3 Liter stilles Wasser trinken. Es fiel mir immer schon sehr schwer, genügend zu trinken.
Was soll ich sagen, nach 4 Liegestunden auf der Divina, hatte ich 2 Kilo abgenommen und zwar genau an den richtigen Stellen und passt wieder in meine Lieblingsjeans. Anfangs kniff der Bund noch etwas, aber das wurde mit jeder Sitzung besser. Ich war so überrascht, dass ich mir gleich einen weiteren 10ner-Block gekauft habe. Leider hatte ich Dezember sehr viel Stress und konnte keine Termine wahrnehmen, aber selbst in der dieser Zeit, hat sich mein Körper weiter verändert. Vor allem fühlte ich mich nach wie vor super fit und hatte viel mehr Ausdauer, als noch vor meinen Liegestunden, d.h. der Divi-Effekt hielt an.

Seit Januar bin ich wieder relativ regelmäßig bei meinen Lesestunden auf der Divina, denn hier kann ich mein liebstes Hobby „Lesen“ ca. 60 Minuten ungestört ausüben und das BESTE ich werde dabei schlank bzw. besser proportioniert.
Jetzt haben wir Mitte März und ich kann meine Jeans ohne zu öffnen ausziehen, ist zwar schade, aber eine Kleiner steht mir noch viel besser.
Deshalb habe ich mir vor ca. 2 Wochen eine neue Jeans von Lewis gekauft. Jetzt heißen sie nicht mehr Classic, sondern 714 straight, das nur am Rande, damit alle sehen, hier wird nicht gemogelt.

So und jetzt kommt das Schönste für mich, ich passte in eine Slim-Jeans. Ich war so happy, das kann sich glaube keiner vorstellen. In so enge Jeans, habe ich mich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr getraut. Der junge Verkäufer meinte noch, na sie sehen, aber toll aus, das ging runter wie Öl, das kann ich nur sagen.
Zusätzlich kenne ich keine Frühjahrsmüdigkeit und bin mit meinem Mann wieder ganz viel beim Wandern auch lange Strecken.
Ich kann die Divina jedem nur wärmstens empfehlen, der gerne Muskeln aufbauen möchte und abnehmen und das ganz ohne lästigen Sport, wobei ich den mittlerweile auch ganz gern wieder mache.
Das mit dem Trinken nervt mich noch immer, aber auch das wird immer besser.
Allerdings möchte ich, bei meinen ganzen Ausführungen, wie toll dieses Gerät ist, nicht vergessen, dass die Mitarbeiterinnen im Studio Auszeit, alle sehr kompetent sind. Sie erklären einem alles ganz geduldig und ich habe nie das Gefühl mit etwas alleine gelassen zu werden. Jede Frage, egal wie bescheuert wird verständlich erläutert. Die ganze Atmosphäre im Studio ist sehr schön und liebvoll.

Vielen Dank für die Stunden bei Euch!

Barbara

 

Wollen Sie uns ebenfalls etwas sagen? Egal ob Lob oder Kritik, kontaktieren Sie uns!